Geschenkideen für Radfahrer

Edle Teile für unterm Weihnachtsbaum

Der Trend heißt "Bikepacking": Radabenteuer abseits asphaltierter Wege. Wir haben uns umgesehen und unser Lager mit den schönsten Produkten gefüllt.

Neben dem passenden Bike sollte beim Bikepacking auch das Zubehör geländetauglich sein: Möglichst leicht, robust und einfach anzubringen. Auch das passende Werkzeug darf nicht fehlen, falls man unterwegs einmal Pannenhilfe leisten muss oder zum Einrichten des Nachtlagers.
Fündig wurden wir beim Spezialisten für wasserdichte Taschen Ortlieb und bei Leatherman, die ein exzellentes neues Multitool entwickelt haben.
Alle Produkte gibt es bei uns zum Anfassen und Mitnehmen.

Perfekt auch für urbane Abenteuer geeignet, sind die genialen Rucksäcke von RED REBANE. Das Modell Purist Pro, übrigens handgefertigt in Deutschland, macht sowohl auf dem Rücken als auch am Gepäckträger eine gute Figur.
Aber bewegte Bilder sagen mehr als tausend Worte: RED REBANE - Purist Pro (Video)

Schauen Sie doch einfach einmal bei uns vorbei!

 

Zurück