Das Anhängerjahr 2021

14.01.2021

Wie wird aus jedem Rad ein echtes Lastenrad? Eigentlich total einfach: mit einem Anhänger von hinterher

Früher waren Anhänger schwer, aus Holz und manchmal mit den Reifen von Opas Mofa das nicht mehr fuhr. Heute sind sie leicht, schick und individuell in der Ausstattung. Wir haben unseren Lieblings-Anhängerproduzenten 2014 auf der Spezialradmesse SPEZI gesucht und gefunden. Und seitdem können wir uns ein Leben ohne diese genialen Anhänger nicht mehr vorstellen. Ständig im Einsatz ist bei uns ein Hxxxl und der Tansporter 5 (früher Bike Transporter 5). Auf Ausstellungen und Messen ist der Marktstand im Einsatz.

In unserer Austellung könnt Ihr vom HFiffi bis zum Transporter 5 fast alle Größen bestaunen, anfassen und testen. Und vielleicht demnächst auch den H²O zum Transport von Wassersportgeräten aller Art.

Zurück