Critical Mass Mainz - Februar Fahrrad Fun

-

Critical Mass Mainz „Wir blockieren nicht den Verkehr, wir sind der Verkehr!“

Am Freitag, den 01.02.2019 ist wieder Critical Mass Mainz. Wer hat Lust uns zu begleiten? Abfahrt ist am Geschäft um 17:15 Uhr.

Noch zeigt sich der Winter von seiner nass-kältesten Seite, aber wir hoffen, dass sich das bis Freitag (zumindest ein bisschenändert). Ansonsten gilt: egal wie fies das Wetter - wir treten für eine bessere Sichtbarkeit, mehr Rechte und mehr Platz in die Pedale.

Die Critical Mass Mainz folgt der weltweiten Idee gemeinsam als kritische Masse die vermeintliche "Unsichtbarkeit" von Radfahrenden aufzuheben. Wir blockieren keinen Verkehr - wir sind der Verkehr. Deshalb radeln wir immer am 1. Freitag im Monat gemeinsam bei guter Musik, lockerer Stimmung und (hoffentlich) guten Wetter durch Mainz.

Zurück